Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel

Escape Game in Castrop-Rauxel

Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel

Beschreibung

Verschlusssache ist die perfekte Freizeitaktivität für alle, die gerne Rätseln.

Der Escape Room in Castrop-Rauxel kombiniert Kreativität, Geschick und Logisches Denken. Nur wer alle Rätsel löst verlässt den Raum als Sieger, aber Achtung: nur als Team könnt ihr gewinnen. Im Escape Room ist für Einzelkämpfer kein Platz. Nur wer als Gruppe zusammenarbeitet und seine Fähigkeiten kombiniert kann das Rätsel lösen.

Seid ihr bereit für das Abenteuer eures Lebens? Dann wagt euch in den Escape Room und beweist euer Können.

Egal ob alt oder jung, Familie, Freunde oder KollegenVerschlusssache ist die Abenteuer-Location für alle Anlässe.

Das Apartment

Eure Freundin, die bekannte Schriftstellerin Johanna K. Rohling, ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Aber war es wirklich ein Unfall? Ein mysteriöser Brief, den sie kurz vor ihrem Ableben an euch verschickt hat, spricht eine ganz andere Sprache…

Schafft ihr es, den letzten Willen der Schriftstellerin zu erfüllen?

Für Freunde „klassischer“ Rätselräume – gewürzt mit einem kleinen technischen Special Effect. Macht Lust auf mehr…

Das Wartezimmer

Herzlich willkommen im Vorraum unseres Escape Rooms. Ihr freut Euch schon auf das Teamabenteuer. Gleich geht es los, es kann nicht mehr lange dauern.

Doch manchmal kommt alles anders als man denkt…

Ihr habt 60 Minuten Zeit, um aus den Fängen eines Verrückten zu entkommen und den Schlüssel zum Ausgang zu finden.

Ein abwechslungsreicher Escape Room, der etwas anders anfängt, als man es normalerweise gewohnt ist.

Der verschwundene Detektiv

Privatdetektiv Joe Miller arbeitet im Chicago der 1930er Jahre an einem heißen Fall. Es geht um Drogen, Mafia und vieles mehr. Doch seit drei Tagen meldet er sich nicht mehr. Auch von seiner Sekretärin fehlt jede Spur. Seine Familie macht sich große Sorgen und hat daher Euch beauftragt, nach Detektiv Miller zu sehen. 

Man sagt, er hätte sein Detektivbüro stets gut gesichert, zu viele Feinde hatte er sich schon in der Vergangenheit gemacht. Eure Aufgabe ist es nun herauszufinden, wo Miller steckt und wer ihn wohlmöglich sogar entführt haben könnte. Sicherlich hat es etwas mit einem der aktuellen Fälle zu tun…

Rettungskapsel 14c

+++++incoming transmission+++++

Hier spricht John Connor, Leiter der Rettungsmission „fallen stardust“. Da sie vermutlich gerade erst aus der Cryostasis erwacht sind, erkläre ich kurz die Lage: Kurz nach Passieren des Modes wurde die Außenhülle ihres Raumtransporters auf noch unbekannte Art beschädigt. Daraufhin wurde sie vom automatischen Havariesystem in Rettungskapseln überführt und abgestoßen.

Laut unseren Informationen sind alle Rettungskapseln sicher auf der Erde gelandet, wurden jedoch über teilweise schwer zugängliches Gebiet verteilt. Daher kann es einige Stunden dauern, bis ein Rettungsteam bei Ihnen eintreffen wird. Aber machen sie sich keine Sorgen, wir sind Unterwegs.

Over and Out.

+++++end of transmission+++++

Hier findest du noch mehr Escape Rooms in Castrop-Rauxel für deinen nächsten Besuch mit Freunden oder der Familie.

Weitere Escape Rooms in der Nähe sind:

Wartburgstraße 50-52
44579 Castrop-Rauxel
ab 25.00€
  • Action & Abenteuer
  • Familie & Kinder
  • Sonstiges
Öffnungszeiten
Montag11:00 - 22:00
Dienstag11:00 - 22:00
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
Samstag11:00 - 22:00
Sonntag11:00 - 22:00
Castrop-Rauxel

Ähnliche Aktivitäten wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel

Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel

Gaststätten in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel

Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Castrop-Rauxel
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!