Flucht-Raum

Escape Game in Ludwigsburg

Flucht-Raum Flucht-Raum

Beschreibung

Fluchtraum ist der erste Anbieter von Escape-Rooms in Ludwigsburg.

5 Räume und mehrere Stadtrallyes können hier gespielt werden.

Jack the Ripper: Der wohl berüchtigtste Serienmörder aller Zeiten war sicherlich Jack the Ripper- vielleicht auch deshalb, weil seine Identität bis heute nicht abschließen geklärt werden konnte.

Es gab zahlreiche Verdächtige, bis hinein in die Königsfamilie. Doch der verantwortliche Inspektor Frederick Abberline konnte dessen Identität bis zu seinem Tod nicht klären und irgendwann wurde der Fall geschlossen.

Nun ist in einem schwer zugänglichen Teil der Londoner Asservatenkammer eine Truhe aufgetaucht.

Es handelt sich um die damals von Abberline gesammelten Hinweise und Fundstücke.

Enthält diese die entscheidenden Hinweise, um den Mörder nach 175 Jahren doch noch zu überführen?

Time Rescue: Die dunklen Mächte haben die Zeit gestohlen und sie in eine uralte Schatulle gesperrt. Selbst der ehrwürdige Big Ben in London ist verstummt, Chaos bricht aus und alle Hoffnung ist verschwunden.

Alles ruht bis in alle Ewigkeit – es sei denn ein Team mutiger Helden löst alle Rätsel, um die Zeit wieder zu befreien.

Doch das ist alles andere als einfach.

Eure Aufgabe ist es, die Zeit wieder zu starten. Nachforschungen haben Euch zu einem seltsamen Raum geführt. Hier scheint die Lösung zu liegen…

Gelingt es Euch, die Welt zu retten?

Mörderjagd: Eine Leiche wurde entdeckt und ihr seid das Untersuchungsteam, dass den Mörder finden soll.

Die Untersuchung des Tatorts und der Leiche ergeben einige Hinweise. Doch wie hängt das alles zusammen? Zudem wurde Euch ein Brief zugespielt, doch leider wurde ein wichtiger Teil abgerissen. Das vorbestrafte Opfer pflegte keinen guten Umgang und so ergeben sich aus seiner Polizeiakte 6 Namen von Verdächtigen.

Doch wer ist der Täter?

Diebe im Fotostudio: Ihr habt den Auftrag bekommen, eine berühmte Fotografie zu entwenden und steigt nachts in das Fotostudio des Fotografen ein. Der Künstler hat das Foto gut versteckt – es hängt neben zwei ähnlichen Kopien in der privaten Galerie des Fotografen.

Doch welches Foto ist das Richtige?

In einer Ecke summt ein einsamer Computer vor sich her. Was hat es mit den seltsamen Pfeilen auf sich? Und was bedeuten diese Modelfotos und diese noch seltsamere Scheibe?

Der Fotograf befindet sich noch für eine Stunde auf einer Vernissage, bevor er wieder zurückkommt…

Hier findest du noch mehr Escape Rooms in Ludwigsburg für deinen nächsten Besuch mit Freunden oder der Familie.

Weitere Escape Rooms in der Nähe sind:

Wöhlerstr. 15c
71636 Ludwigsburg
ab 20.00€
  • Action & Abenteuer
  • Familie & Kinder
  • Sonstiges
Ludwigsburg

Ähnliche Aktivitäten wie Flucht-Raum

Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum
Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum
Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum
Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum
Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum
Ähnliche Aktivität wie Flucht-Raum

Gaststätten in der Nähe von Flucht-Raum

Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
Gaststätte in der Nähe von Flucht-Raum
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!