FreizeitMonster

Die Suchmaschine für Freizeitaktivitäten in ganz Deutschland

Was kann ich am Wochenende machen?

Hast du dich auch schon mal gefragt:

  • Was kann ich in der Freizeit unternehmen?
  • Wohin kann ich bei schönem Wetter einen Ausflug machen?
  • Wie finde ich den perfekten Ort für das erste Date?

Mit FreizeitMonster findest du die richtige Freizeitaktivität in deiner Nähe. Durchsuche tausende Veranstaltungen und Orte und entdecke einzigartige Erlebnisse in deiner Stadt.

Was kann ich am Wochenende machen?
Die Freizeitsuchmaschine

Die Freizeitsuchmaschine

FreizeitMonster ist die größte Suchmaschine für Freizeitaktivitäten in ganz Deutschland. Bei uns findest du alles, von Aktivitäten über Orte bis hin zu Events, Touren und Veranstaltungen.

Mit unserer einfachen Suchfunktion findest du ganz bequem Aktivitäten in deiner Nähe.

Kein Grund mehr das Internet stundenlang nach den besten Angeboten und Ideen zu durchsuchen – das machen wir für dich! Unsere FreizeitMonster durchsuchen täglich das Internet nach neuen Freizeit-Ideen in ganz Deutschland.

Die Freizeitsuchmaschine

Das FreizeitMonster

Dein Reiseführer für die Hosentasche.

Bei all den Aktivitäten, Veranstaltungen und Orten in Deutschland fällt es ganz schön schwer den Überblick zu behalten.

Das FreizeitMonster hilft dir in der Flut von Alternativen zur Freizeitgestaltung nicht den Überblick zu verlieren. Es reist mit offenen Augen durch ganz Deutschland, stets auf der Suche nach den perfekten Aktivitäten für deine Freizeit.

 

Das FreizeitMonster
Wieso Freizeitmonster?

Wieso FreizeitMonster?

Heutzutage sollte die Freizeitgestaltung eigentlich kein Problem sein, schließlich ist das Internet doch voll mit Möglichkeiten … oder?

Das stimmt leider nur teilweise. Obwohl die Angebote vielfältig sind, gibt es leider keine Möglichkeit eine Übersicht über alle diese Angebote zu bekommen. Die meisten Seiten helfen leider nur dann bei der Suche, wenn du bereits weißt wonach du suchst.

Wir bei FreizeitMonster wollen auch all denen Tipps für ihre Freizeitgestaltung geben, die selbst noch nicht wissen wonach sie eigentlich suchen.

Mit unserer Freizeitsuchmaschine durchsuchst du nicht nur in Sekundenschnelle das gesamte Internet nach passenden Freizeitaktivitäten, du findest nebenbei auch noch Tipps und Ideen, mit denen du überhaupt nicht gerechnet hast.

Bei FreizeitMonster findest du nicht nur allgemeine Vorschläge wie:

  • Aussichtspunkte
  • Burgen und Schlösser
  • Kirchen und Kathedralen
  • Märkte
  • Konzerte
  • Städtetouren
  • Veranstaltungen
  • Seen
  • Wasserfälle
  • Parks
  • Bowlingbahnen

und viele mehr, sondern gleichzeitig alle Adressen in deiner Nähe, damit du sofort weißt wo du hin musst.

Wieso Freizeitmonster?

Unser Team

Hallo Fremder!

Schön, dass du unsere Plattform nutzt und etwas über die Menschen dahinter erfahren möchtest.

Die FreizeitMonster UG (haftungsbeschränkt) ist ein Startup aus Mühlheim am Main. Unsere Entstehungsgeschichte beginnt im Jahr 2019, als wir uns überlegt haben, was wir an einem sonnigen Wochenende machen können.

Natürlich nutzten wir für unsere Suche das Internet, fanden jedoch leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse – es gab keine Suchmaschine, die uns verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung aufzeigen konnte. Bei unserer Suche stießen wir auf Blogs, Freizeitportale und Ratgeber, stellten jedoch fest das diese sich meistens an Touristen wendeten. Keine dieser Seiten beantwortete die einfache Frage: Was kann ich am Wochenende machen?

An diesem Tag beschlossen wir diese Lücke zu schließen.

Nach monatelanger harter Arbeit, Rückschlägen und Erfolgen präsentieren wir dir nun voller Stolz FreizeitMonster – Die Suchmaschine für Freizeitaktivitäten in ganz Deutschland.

Du hast Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Unser Team

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren