Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen

Minigolfanlage in Beverungen

Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen

Beschreibung

Seit mehr als 35 Jahren existiert die Minigolfanlage in Beverungen. Nach Ihren Bau wurde die Anlage im Jahre 2017 durch die Stadt Beverungen an den dritten Pächter übergeben.

Im Winter 2022/2023 haben wir erneut kräftig in die Anlage investiert. Ihr könnt bei uns nun auch kostenfrei Schach spielen ( Die Figuren sind echt riesig). Auch kostenfrei ist jetzt Tischtennis möglich. Schläger können bei uns ausgeliehen werden.

2022 haben wir eine neue Toilette sowie einige Hindernisse erneuert. Ein Aufenthalt bei uns ist jetzt also noch mal erlebnisreicher geworden.

Im Jahr 2021 haben wir die Minigolfanlage erneut erweitert. Die von unseren Kunden gewünschten zusätzlichen Sitzbänke zwischen den Anlagen wurden installiert. Die Schreibpulte an den Bahnen wurden erneuert.

Am Kiosk wurde für die anstehenden Veranstaltungen eine Theke installiert sodass auch hier eine tolle Fläche entstanden ist.

Die grösste Änderung war allerdings die neue Umzäunung der Minigolfanlage. Hier wurde der 35 Jahre alte Maschendraht Zaun durch einen neuen, in die Optik des Geländes angepassten Bonanza Zaun ersetzt.

Die Minigolfanlage in Beverungen ist ein Ausflugsziel für Groß und klein, Jung und Alt.

Neben Minigolf könnt Ihr bei uns im Biergarten, auf unserer Sonnenterrasse, fernab von Auto und LKW Lärm verweilen.

Geniesst eure Auszeit bei einem kühlen Blonden, einem leckeren Weizenbier oder einem heissen Kaffee oder Latte Macchiato. Natürlich stehen auch diverse Speisen wie Currywurst, Bratwurst, Pommes oder unsere allseits bekannten frischen Belgischen Waffeln immer bereit um von euch probiert zu werden.

Eine leckere Coca-Cola dazu, oder lieber eine Weinschorle? Kein Problem.

Probiert doch auch mal unsere Neuheiten den Sanften Engel mit Vodka, Sekt oder Eierlikör, oder klassisch ohne Alkohol. Auch neu!!! Frischer Eiskaffee, nicht gekauft, sondern frisch nach der Bestellung zubereitet.

Willkommen auf der Minigolfanlage Beverungen.

Hier findest du noch mehr Minigolf-Anlagen für einen Ausflug mit Spiel und Spaß in der Nähe von Beverungen.

Weitere Minigolf-Plätze in der Nähe sind:

Am Hakel, Weserwiesen
37688 Beverungen
ab 3.50€
  • Familie & Kinder
  • Sport
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitag14:00 - 19:00
Samstag12:00 - 19:00
Sonntag12:00 - 19:00
Feiertag12:00 - 19:00
Hinweis: 16.09.2023 MOONLIGHT MINIGOLF von 10.00 - 00.00 Uhr geöffnet!
Beverungen

Ähnliche Aktivitäten wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen

Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Ähnliche Aktivität wie Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen

Gaststätten in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen

Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
Gaststätte in der Nähe von Minigolfanlage Dreiländereck Beverungen
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!