Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen

Escape Game in Wuppertal

Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen

Beschreibung

Dich erwarten fünf detailverliebte Escape Rooms in Wuppertal.

Unsere Räume befinden sich an zwei Standorten in Unterbarmen und in Wichlinghausen. Tauche ein in eine ganz besondere Atmosphäre und erlebe ein Abenteuer der Extra-Klasse!

Unsere Räume in Unterbarmen:

Das Geheimnis des Professors

Das bisher unbekannte Genie W. Kanns-Gut macht eine bahn­brechende Erfindung. Mit seiner genialen Maschine hat er eine Kommunikationsebene in Raum und Zeit geschaffen. Aus Angst, seine Maschine könnte für falsche Zwecke missbraucht werden, flieht er und taucht unter.

Ihr seid Spezial-Agenten der ISA (International Security Agency) und werdet auf ihn angesetzt.

Die ISA erhält aus geheimen Quellen einen Tipp zum Aufenthaltsort des Erfinders. Doch mehr Details dazu verspricht nur noch sein Büro Preis zu geben.

Das verrückte Labor

Das bisher unbekannte Genie W. Kanns-Gut macht eine bahnbrechende Erfindung. Mit seiner genialen Maschine hat er eine Kommunikationsebene in Raum und Zeit geschaffen. Aus Angst, seine Maschine könnte für falsche Zwecke missbraucht werden, flieht er und taucht unter.

Ihr seid Spezial-Agenten der ISA (International Security Agency) und werdet auf Ihn angesetzt. Die Suche nach dem bösen Genie läuft auf Hochtouren. Es stellt sich heraus, dass er unter falschem Namen reist.

Findet die heiße Spur in seinem Versuchsraum und lüftet seine neue Identität!

Hier findest du noch mehr Escape Rooms in Wuppertal für deinen nächsten Besuch mit Freunden oder der Familie.

Weitere Escape Rooms in der Nähe sind:

Heinkelstraße 33
42285 Wuppertal
ab 25.00€
  • Action & Abenteuer
Öffnungszeiten
Montag11:00 - 22:00
Dienstag11:00 - 22:00
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
Samstag11:00 - 22:00
Sonntag11:00 - 22:00
Wuppertal

Ähnliche Aktivitäten wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen

Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Ähnliche Aktivität wie Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen

Gaststätten in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen

Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
Gaststätte in der Nähe von Verschlusssache Escape Room Wuppertal Unterbarmen
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!