VISTORY ESCAPE ROOM

Escape Room > August Bartels oder Rebecca van Anden

VISTORY ESCAPE ROOM

Beschreibung

Birgt Goslar`s Gestein einen großen Schatz?

Findet es heraus und fahrt in eine Tiefe von 24m in den Rammelsberg ein und fördert ein Geheimnis zu Tage auf dessen Spur bereits der verschollene Bergmann August Bartels gewesen ist.

Erforscht als Team einen aufgegebenen Nebenstollen und verhelft Goslar zu neuem Reichtum. DOCH VORSICHT!! Der Fels ist sehr instabil….

Oder:

Den Akten des Stadtarchivs Goslar kann man entnehmen, dass von 1530 bis 1644 28 Frauen der Hexerei beschuldigt und exekutiert worden sind.

1657 war da noch der Fall der Witwe Hartmann, jedoch ist nicht bekannt, wie der Fall ausging, nachdem sie mit einem Anwalt gegen ihr Urteil anging. Im schlimmsten Fall wäre sie die 29.

Im schlimmsten Fall? Offiziell ja… Denn niemals wird irgendwo zu lesen stehen, was sich am 13. Januar 1668 am Goslarer Klusfelsen ereignete. Um den ganzen einen weiteren morbiden Beigeschmack zu verleihen, wäre noch zu erwähnen, dass es sich um einen Freitag handelte.

Ich bin überzeugt davon, dass die Verantwortlichen um jeden Preis wollten, dass der Name „Rebecca van Anden“ auf ewig mit einem Schulterzucken beantwortet werden sollte.

Hier findest du noch mehr Escape Rooms in Goslar für deinen nächsten Besuch mit Freunden oder der Familie.

Weitere Escape Rooms in der Nähe sind:

Hoher Weg 5
38640 Goslar
  • Action & Abenteuer
Goslar

Ähnliche Aktivitäten wie VISTORY ESCAPE ROOM

Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM
Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM
Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM
Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM
Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM
Ähnliche Aktivität wie VISTORY ESCAPE ROOM

Gaststätten in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM

Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
Gaststätte in der Nähe von VISTORY ESCAPE ROOM
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!