Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur

Krimi-Tour in Graz

Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur MyCityHighlight

Beschreibung

Vor dem Fitnessstudio Körperschmiede in Graz fielen vergangenen Mittwoch tödliche Schüsse. Manfred B., (27) der gerade sein EMS Training abgeschlossen hatte und nach Hause gehen wollte, kam dabei ums Leben. Die Schüsse fielen gegen 15:00 Uhr. Es hätte also noch hell genug sein müssen, um den Täter oder die Täterin zu erkennen, jedoch gab es keine ZeugInnen vor Ort und keiner von den benachbarten Personen konnten mitteilen, von wo genau die Schüsse fielen.

Manfred B. wurde direkt in den Kopf getroffen und war auf der Stelle tot. Erste Ermittlungen vermuten, dass der Schütze oder die Schützin wusste, was er oder sie tat und auch Erfahrungen im Schießen von Pistolen vorliegen mussten.

Die Stadt Graz braucht nun eure Hilfe. Könnt ihr den Fall lösen?

Dauer: 2:30 – 3:30 Stunden

Hinweis: Stückpreis gilt für eine Gruppe von max. 5 Personen.

Weitere Stadttouren in der Nähe sind:

Belgiergasse 4
8020 Graz, Steiermark
Österreich
ab 39.00€
  • Action & Abenteuer
  • Touren
Graz

Ähnliche Aktivitäten wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur

Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Ähnliche Aktivität wie Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur

Gaststätten in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur

Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur
Gaststätte in der Nähe von Krimi-Trail Graz: Ehrloser Mord an der Mur

Kostenlose Stadttouren-App

Lade die FreizeitMonster App herunter, um diese Stadttour kostenlos spielen zu können.

FreizeitMonster App
×
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!