Ich bin so frey

Restaurant in Landau in der Pfalz

Ich bin so frey Bild hochladen

Beschreibung

Man betritt das gemütliche Lokal „Ich bin so frey“ in Landau in der Pfalz und fühlt sich sofort wohl. Hier kann man ganztägig vegane und vegetarische Gerichte sowie eine Auswahl an gesunden Speisen genießen. Ob zum Brunch oder zum Abendessen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dazu gibt es eine vielfältige Auswahl an Cocktails und erlesenen Weinen. Die entspannte Atmosphäre lädt dazu ein, sich eine Auszeit zu gönnen und die kulinarischen Köstlichkeiten in vollen Zügen zu genießen. Ein Besuch im „Ich bin so frey“ verspricht nicht nur eine leckere, sondern auch eine gesunde und nachhaltige Genusserfahrung.

Weitere Restaurants in Landau in der Pfalz und Umgebung sind:

Königstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
  • Restaurant
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Vegan
  • Vegetarisch
Öffnungszeiten
Montag12:00 - 21:00
Dienstag12:00 - 21:00
Mittwoch12:00 - 21:00
Donnerstag12:00 - 21:00
Freitag12:00 - 22:00
Samstag12:00 - 22:00
Sonntag12:00 - 21:00
Landau in der Pfalz

Gaststätten in der Nähe von Ich bin so frey

Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey
Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey
Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey
Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey
Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey
Gaststätte in der Nähe von Ich bin so frey

Aktivitäten in der Nähe von Ich bin so frey

Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
Aktivität in der Nähe von Ich bin so frey
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!