Glückszeit Alpakas

Glückszeit Alpakas in Heinsberg

Glückszeit Alpakas

Beschreibung

Bereits die erste Begegnung mit Alpakas verzauberte uns. Wir spürten die Entschleunigung und das Glück, das diese Zauberwesen auf uns übertrugen. Schnell wurde uns klar, dass wir unseren Traum von einer eigenen Alpakaherde tatsächlich leben wollen. Wir möchten auch anderen Menschen die Gelegenheit geben, auf unserer Weide mit Unterstützung unserer Tiere zu entschleunigen und Kraft zu tanken. Wir freuen uns auf die Begegnung mit netten Menschen. Denn Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Entdecke hier die schönsten Sehenswürdigkeiten in Krefeld oder weitere tolle Sehenswürdigkeiten am Niederrhein.

Weitere Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind:

Elsbruch 15
52525 Heinsberg
  • Familie & Kinder
  • Natur
Heinsberg

Ähnliche Aktivitäten wie Glückszeit Alpakas

Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas
Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas
Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas
Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas
Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas
Ähnliche Aktivität wie Glückszeit Alpakas

Gaststätten in der Nähe von Glückszeit Alpakas

Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
Gaststätte in der Nähe von Glückszeit Alpakas
×

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!