Indoor-Aktivitäten in und um Kittsee

Die besten Aktivitäten bei schlechtem Wetter

Indoor-Aktivitäten in der Nähe von Kittsee

Bei schlechtem Wetter steht wohl den wenigsten der Sinn nach einem Ausflug – wie gut also, dass es auch drinnen jede Menge zu erleben gibt! Hier sind die besten Indoor-Aktivitäten und Schlechtwetter-Ausflugsziele in der Nähe von Kittsee.

Hier geht’s direkt zur Kartenansicht

Kindergeburtstag Party in der modernsten Lasersport Arena Österreichs in Parndorf in Parndorf

Kindergeburtstag Party in der modernsten Lasersport Arena Österreichs in Parndorf

Gewerbestrasse 9, 7111 Parndorf

DEIN COOLSTER KINDERGEBURTSTAG in Burgenland, Wien und Niederösterreich.

Die perfekte Wahl für ein Geburtstagsfeier ist LASERMAXX PARNDORF

Du erreichst uns unter:

0660/6033127

office@lasermaxx.fun

Kindergeburtstag als unvergessliche Lasertag-Party bei Lasermaxx Parndorf .

Mehr erfahren

Kulturfabrik Hainburg in Hainburg an der Donau

Kulturfabrik Hainburg

Donaulände 33, 2410 Hainburg an der Donau

Die Kulturfabrik Hainburg ist ein Ausstellungszentrum und ein archäologisches Depot in Hainburg an der Donau in Niederösterreich.

Das Areal, auf dem die Kulturfabrik steht, liegt außerhalb der großteils noch erhaltenen Stadtmauern von Hainburg und wurde immer wieder durch Hochwasser der Donau überschwemmt. Durch den Verkehrsweg Donau bedingt, wurde im Jahr 1724 die Tabakmanufaktur gegründet und 1784 als Österreichische Tabakregie verstaatlicht. Im Jahr 1847 wurde das, heute als Kulturfabrik adaptierte, größte und als Donaugebäude bezeichnete Fabriksgebäude errichtet.

Mehr erfahren

Schloss Niederweiden in Engelhartstetten

Schloss Niederweiden

In der Nähe von Engelhartstetten, 2292 Engelhartstetten

Schloss Niederweiden ist ein Barockschloss in Engelhartstetten im Marchfeld im Bezirk Gänserndorf (Niederösterreich).

Im Mittelalter befand sich auf dem Gebiet des heutigen Schlossburgs eine Wasserburg, die im Lauf der Jahrhunderte verfiel. Das heutige Schloss wurde 1693/94 von Johann Bernhard Fischer von Erlach für Ernst Rüdiger von Starhemberg unter dem Namen Jagdschloss Engelhartstetten errichtet. 1725 erwarb Prinz Eugen von Savoyen das Schloss und adaptierte es zu einem Jagdschloss. Sein heutiges Aussehen erhielt das Schloss unter Maria Theresia um 1765 durch den Hofarchitekten Nikolaus Pacassi. Die Malereien des Festsaals stammen von Jean-Baptiste Pillement. Nur die Wildküche, die sich in einem Nebengebäude befindet, spiegelt im Wesentlichen noch den Zustand unter Prinz Eugen. Maria Theresia plante anfänglich, das Schloss als Witwensitz zu nutzen, gab dieses Vorhaben aber schließlich auf. Durch die Nutzung als Pferdestall ab 1898 und später aufgrund der Nutzung durch die Rote Armee verfiel das Schloss. Um 1980 wurde mit der Revitalisierung des Schlosses begonnen: 1986 war Schloss Niederweiden gemeinsam mit dem benachbarten Schloss Hof Schauplatz der Niederösterreichischen Landesausstellung (siehe Niederösterreichische Landesausstellung) zum 250. Todestag des Prinzen Eugen. Nachdem das Schloss mehrere Jahre lang nur als Event-Location zur Verfügung stand, werden dort seit 2016 gemeinsam mit Schloss Hof Ausstellungen gezeigt: 2016 war es einer von vier Standorten der Ausstellung zum 100. Todestag von Kaiser Franz Joseph und dem Thema Jagd gewidmet. Nach einer Ausstellung über Kaiserin Maria Theresia (2017) und zwei Ausstellungen über das Thema Nahrung (2018 und 2019; eine dritte Folge wurde aus Mangel an Publikumsinteresse abgeblasen) wird es 2020 eine Ausstellung über Elisabeth von Österreich-Ungarn zeigen. Schloss Niederweiden kann nach wie vor als Veranstaltungsort genutzt worden: 15 herrschaftliche Räume – darunter die barocke Wildküche aus der Zeit des Prinzen Eugen – können für private Feste und Feiern (z. B. Geburtstage, Hochzeiten) sowie Tagungen und Konferenzen angemietet werden.

Mehr erfahren

Museum Carnuntinum in Bad Deutsch Altenburg

Museum Carnuntinum

Badgasse 40-46, 2405 Bad Deutsch Altenburg

Das Museum Carnuntinum in Bad Deutsch-Altenburg in Niederösterreich ist Teil und als sogenanntes Schatzhaus auch das Kernstück der ehemaligen Römerstadt Carnuntum. Es hat Geschichte und das Alltagsleben des antiken Legionslagers und der antiken Zivilstadt von Carnuntum zum Thema und präsentiert in seiner Ausstellung hauptsächlich Fundstücke aus den Grabungen auf diesen Plätzen. Mit über 2 Millionen Fundstücken im Depot ist es das größte Römermuseum in Österreich.

Mehr erfahren

Schloss Hof in Engelhartstetten

Schloss Hof

Prinz Eugen-Straße, 2292 Engelhartstetten

Schloss Hof (ehemals Schloßhof, ursprünglich Hoff an der March) ist das größte der sechs Marchfeldschlösser. Es liegt östlich von Wien in der Ortschaft Schloßhof in der Marktgemeinde Engelhartstetten im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich, unweit der March, die die Grenze zur Slowakei bildet, und ist weithin sichtbar auf einer Geländekante der Flussterrasse angelegt. Die barocke Schlossanlage besteht im Wesentlichen aus dem eigentlichen Schlossgebäude, einem siebenterrassigen Barockgarten in Ost-West-Richtung, einer Meierhofanlage mit zwei Orangerien im Norden und zwei großen Stallungen im Westen.

Mehr erfahren

Schloss Rohrau in Rohrau

Schloss Rohrau

Schloss Rohrau, 2471 Rohrau

Das Schloss Rohrau liegt in der Gemeinde Rohrau an der niederösterreichischen Grenze zum Burgenland. Das Gebäude birgt die Gemäldesammlung der Grafen von Harrach.

Im 12. Jahrhundert besaßen die Markgrafen von Cham und Vohburg das Gebiet um Rohrau. Erstmals 1240 wird ein Herrensitz mit Dietrich de Rorow aus dem Haus Liechtenstein erwähnt. Diese Linie starb 1278 mit Dietrich III. aus. Seine Tochter Diemut brachte die Herrschaft ihrem Gemahl Leutold I. von Stadeck († 1292/95) zu. Nach dem Tod des letzten Stadeckers, Johann († 1399), wollte Herzog Wilhelm die Herrschaft 1400 einziehen und seinem Bruder Ernst dem Eisernen zuwenden, doch dem Vormund der Stadecker Erbtochter Guta, Graf Hermann II. von Cilli, gelang es, Rohrau als Reichslehen zu deklarieren, und er wurde 1400 von König Wenzel mit Rohrau belehnt. 1402 kam Rohrau an Graf Ulrich, Sohn von Hugo von Montfort-Pfannberg, der Guta geheiratet hatte. 1404 belehnte König Ruprecht die Montforts offiziell mit Burg und Herrschaft, die sie 120 Jahre lang innehatten.

Mehr erfahren

Speedworld in Rohrau

Speedworld

Freizeitzentrum, 2471 Rohrau

Die Speedworld ist eine Kartbahn in Rohrau.

Egal ob jung oder alt - Kartfahren ist ein Spaß für die gesamte Familie.

Speedworld ist eine von über 200 Kartbahnen in ganz Deutschland. Hier fühlst du dich wie ein richtiger Rennfahrer wenn du mit deinem Kart um die Kurven rauschst.

Mehr erfahren

Römerstadt Carnuntum in Petronell

Römerstadt Carnuntum

In der Nähe von Petronell, 2404 Petronell

Die Zivilstadt Carnuntum oder Karnuntum lag direkt am pannonischen Limes, entwickelte sich parallel zum Legionslager und war seit Beginn des 2. Jahrhunderts n. Chr. Verwaltungszentrum der römischen Provinz (Ober-)Pannonien. Sie zählt zu den bedeutendsten und am umfangreichsten erforschten antiken Ausgrabungsstätten in Österreich und liegt auf den Gemeindegebieten von Petronell-Carnuntum und Bad Deutsch-Altenburg, Bundesland Niederösterreich.

Mehr erfahren

Therme in Wien

Therme

Unterfahrung Laaer-Berg-Straße, 1100 Wien

Das Therme ist ein Thermalbad in Wien.

Einfach mal entspannen und den Alltag hinter sich lassen - genau das kannst du im Therme. In den mit natürlichem Grundwasser gefüllten Becken kannst du dich bei angenehmer Beleuchtung erholen und deine Akkus wieder aufladen. Besonders gut: das Thermalwasser regt den Kreislauf an und entspannt gleichzeitig die Muskulatur - perfekt also, als Auszeit vom stressigen Alltag.

Mehr erfahren

Therme Seewinkel in Frauenkirchen

Therme Seewinkel

Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen

Das Therme Seewinkel ist ein Thermalbad in Frauenkirchen.

Einfach mal entspannen und den Alltag hinter sich lassen - genau das kannst du im Therme Seewinkel. In den mit natürlichem Grundwasser gefüllten Becken kannst du dich bei angenehmer Beleuchtung erholen und deine Akkus wieder aufladen. Besonders gut: das Thermalwasser regt den Kreislauf an und entspannt gleichzeitig die Muskulatur - perfekt also, als Auszeit vom stressigen Alltag.

Mehr erfahren

Gasometer (Wien) in Wien

Gasometer (Wien)

Guglgasse 8, 1110 Wien

Die Gasometer in Wien-Simmering sind vier in der Fassade erhaltene, ehemalige Gasbehälter aus dem Jahr 1896. Sie wurden in einem umfangreichen Umbau von 1999 bis 2001 revitalisiert und weisen nun ein Entertainmentcenter, etliche Wohnungen, ein Studentenheim und eine Veranstaltungshalle auf. Die Gasometer waren ein Teil des Gaswerk Simmering, um Versorgungsschwankungen im Wiener Gasnetz auszugleichen. Sie waren technisch als Niederdruckspeicher für das aus Kohle gewonnene Stadtgas ausgeführt. Das Gaswerk Simmering war neben dem Gaswerk Leopoldau eines von zwei städtischen Gaswerken um die Jahrhundertwende. Ursprünglich waren es 6 Gasbehälter. Einer davon war ein sogenannter Schrauben-Gasbehälter.

Mehr erfahren

Donau Zentrum in Wien

Donau Zentrum

Wagramer Straße 81/2/3, 1220 Wien

Das Westfield Donau Zentrum (bis 2021 Donau Zentrum; kurz DZ) ist ein Einkaufszentrum im 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt. Mit dem ans Westfield Donau Zentrum angeschlossenem Gastronomiebereich the Kitchen ist es das größte Einkaufszentrum und Entertainmentcenter (Urban Entertainment Center) in Wien.

Mehr erfahren

Masters of Escape in Wien

Masters of Escape

Safargasse 1, 1030 Wien

Masters of Escape ist die perfekte Freizeitaktivität für alle, die gerne Rätseln.

Der Escape Room in Wien kombiniert Kreativität, Geschick und Logisches Denken. Nur wer alle Rätsel löst verlässt den Raum als Sieger, aber Achtung: nur als Team könnt ihr gewinnen. Im Escape Room ist für Einzelkämpfer kein Platz. Nur wer als Gruppe zusammenarbeitet und seine Fähigkeiten kombiniert kann das Rätsel lösen.

Mehr erfahren

Salzgrotte-Apetlon in Apetlon

Salzgrotte-Apetlon

Sportplatzgasse 55, 7143 Apetlon

Die Salzgrotte-Apetlon ist eine Salzgrotte in Apetlon.

In der Salzgrotte-Apetlon wird durch mit Salz ausgekleidete Wände das Mikroklima einer auf natürliche Weise entstandenen Salzhöle nachgeahmt.

Die angenehme Luft in der Salzgrotte-Apetlon kann positive Effekte bei Atemwegsproblemen und Krankheiten bewirken.

Mehr erfahren

Salzgrotte SalzRaum 22 in Wien

Salzgrotte SalzRaum 22

Breitenleer Str. 240, 1220 Wien

Die Salzgrotte SalzRaum 22 ist eine Salzgrotte in Wien.

In der Salzgrotte SalzRaum 22 wird durch mit Salz ausgekleidete Wände das Mikroklima einer auf natürliche Weise entstandenen Salzhöle nachgeahmt.

Die angenehme Luft in der Salzgrotte SalzRaum 22 kann positive Effekte bei Atemwegsproblemen und Krankheiten bewirken.

Mehr erfahren

Salzgrotte Lassee in Lassee

Salzgrotte Lassee

u. Hauptstraße 5, 2291 Lassee

Die Salzgrotte Lassee ist eine Salzgrotte in Lassee.

In der Salzgrotte Lassee wird durch mit Salz ausgekleidete Wände das Mikroklima einer auf natürliche Weise entstandenen Salzhöle nachgeahmt.

Die angenehme Luft in der Salzgrotte Lassee kann positive Effekte bei Atemwegsproblemen und Krankheiten bewirken.

Mehr erfahren

Salzgrotte Podersdorf am See in Podersdorf am See

Salzgrotte Podersdorf am See

Strandgasse 17, 7141 Podersdorf am See

Die Salzgrotte Podersdorf am See ist eine Salzgrotte in Podersdorf am See.

In der Salzgrotte Podersdorf am See wird durch mit Salz ausgekleidete Wände das Mikroklima einer auf natürliche Weise entstandenen Salzhöle nachgeahmt.

Die angenehme Luft in der Salzgrotte Podersdorf am See kann positive Effekte bei Atemwegsproblemen und Krankheiten bewirken.

Mehr erfahren

Haydn-Museum in Eisenstadt

Haydn-Museum

Osterwiese, 7000 Eisenstadt

Das Haydn-Haus Eisenstadt in der Eisenstädter Joseph-Haydn-Gasse 21, war von 1766 bis 1778 Eigentum und Wohnsitz des Komponisten Joseph Haydn (1732–1809). Heute beherbergt es das Eisenstädter Haydn-Museum. Das Haus steht unter Denkmalschutz.

Das der Joseph-Haydn-Gasse (früher Klostergasse) zugewandte Hauptgebäude des Anwesens in geschlossener Bebauung ist zweigeschossig, vier Fensterachsen breit und besitzt ein flach geneigtes Satteldach. Die hellgrau gehaltene Fassade hat im Obergeschoß einen schlichten barocken weißen Putzdekor.

Mehr erfahren

Dorfmuseum Mönchhof in Mönchhof

Dorfmuseum Mönchhof

Bahngasse, 7123 Mönchhof

Das Dorfmuseum Mönchhof (Mönchhofer Dorfmuseum) ist ein Freilichtmuseum in Mönchhof im nördlichen Burgenland. Das seit 1990 bestehende Dorfmuseum wird von Christine und Josef Haubenwallner betrieben und gehört zu den touristischen Attraktionen im Seewinkel in der Umgebung des Neusiedler Sees.

Mehr erfahren

Schloss Eckartsau in Eckartsau

Schloss Eckartsau

Schloßgasse, 2305 Eckartsau

Schloss Eckartsau ist ein aus einer Burg in ein Jagdschloss umgebautes Gebäude in Eckartsau unweit der Donauauen im niederösterreichischen Marchfeld. In die Geschichtsbücher ging es als letzter inländischer Wohnort von Kaiser Karl I. nach seinem Verzicht auf jeden Anteil an den Staatsgeschäften vom 11. November 1918 ein.

Mehr erfahren

Schloss Esterházy in Eisenstadt

Schloss Esterházy

Hauptstraße, 7000 Eisenstadt

Das Schloss Esterházy ist als einstige Fürstenresidenz ein Wahrzeichen der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt. Es ist im Besitz der Esterházy Privatstiftung.

An der Stelle des heutigen Schlosses stand eine gotische Burg, deren Ursprünge auf das 13. Jahrhundert zurückgehen. Es war im Besitz der Familie Gutk, die zahlreiche Güter in Westungarn besaß. Im Jahr 1364 wurde die Burg von der Familie Kanizsay erworben und großzügig ausgebaut. Aufgrund einer Erlaubnis des ungarischen Königs Ludwig des Großen baute die Familie um den ganzen Ort Eisenstadt eine Mauer, die die Burg einschloss.

Mehr erfahren

Eisenbahnmuseum Strasshof in Strasshof an der Nordbahn

Eisenbahnmuseum Strasshof

Sillerstraße 123, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Das Eisenbahnmuseum Strasshof mit dem Namen Das Heizhaus befindet sich in Strasshof an der Nordbahn in Niederösterreich.

1939 beschloss die Deutsche Reichsbahn aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommens an der Nordbahn den Ausbau des Bahnhofs Strasshof. Für den Endausbau waren vier Wasserkräne, zwei Drehscheiben zum Drehen der Lokomotiven, drei rechteckige Hallen, vier Kohlenaufzüge und vier Schlackenaufzüge vorgesehen; bei Baubeginn 1944 war das Projekt allerdings auf Grund des längst begonnenen Rückzugs der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg nicht mehr aktuell.

Mehr erfahren

Schlacht bei Dürnkrut und Jedenspeigen 1278 in Jedenspeigen

Schlacht bei Dürnkrut und Jedenspeigen 1278

In der Nähe von Jedenspeigen, 2264 Jedenspeigen

Die Schlacht bei Dürnkrut und Jedenspeigen am 26. August 1278 – auch als Schlacht auf dem Marchfeld bekannt – wurde um das Erbe der Babenberger geschlagen. Sie gilt als eine der größten Ritterschlachten Europas. Der 60-jährige Rudolf I. von Habsburg, der am 1. Oktober 1273 zum römisch-deutschen König gewählt worden war, stellte sich hier erfolgreich dem etwa 46-jährigen Ottokar II. entgegen und legte so den Grundstein für die Dynastie der Habsburger im Bereich des heutigen Österreich. Benannt ist die Schlacht nach den beiden Orten Dürnkrut und Jedenspeigen im Marchfeld in Niederösterreich, zwischen denen sie stattfand. In den beiden Gemeinden Dürnkrut und Jedenspeigen wird seit dem Jahr 2003, jeweils im Wechsel, im Gedenken an die Schlacht ein Mittelalterfest veranstaltet.

Mehr erfahren

Eisenbahnmuseum Schwechat in Schwechat

Eisenbahnmuseum Schwechat

Hintere Bahngasse 2B, 2320 Schwechat

Das Eisenbahnmuseum Schwechat befindet sich in Schwechat in Niederösterreich auf dem ehemaligen Betriebsgelände der Pressburger Bahn gegenüber dem Abfahrtsbahnsteig der Flughafenschnellbahn S7. Das Museum wird vom Verband der Eisenbahnfreunde betrieben.

Mehr erfahren

Österreichisches Jüdisches Museum in Eisenstadt

Österreichisches Jüdisches Museum

Alexander-Wolf-Gasse, 7000 Eisenstadt

Das Österreichische Jüdische Museum steht im Burgenland in Eisenstadt in der Unterbergstraße 6.

Das Museum wurde im Jahre 1972 als erstes jüdisches Museum in Österreich nach 1945 gegründet. Das Museum befindet sich im Wertheimerhaus oder Wertheimer’schen Freihaus, das von Samson Wertheimer als Bauherr im Jahre 1719 errichtet und aufgrund von Verdiensten des Bauherrn für das Haus Esterházy von den Esterházys finanziert wurde. Wertheimer war Kaufmann am Hof in Wien und Oberrabbiner von Ungarn. Für seine Funktion als Oberrabbiner wurde das Freihaus in Eisenstadt errichtet, wo auch eine Privatsynagoge mit abgetrenntem Frauenraum eingerichtet wurde, die nun Teil der Schauräume des Museums ist.

Mehr erfahren

Heimatmuseum Fischaturm in Fischamend

Heimatmuseum Fischaturm

Wiener Straße, 2401 Fischamend

Der Stadtturm, auch als Marktturm und Fischaturm bezeichnet, ist das Wahrzeichen der niederösterreichischen Stadt Fischamend und wurde im Mittelalter errichtet. Nach einem Brand 1834 erfolgte eine Renovierung und er erhielt dabei weitgehend sein heutiges Erscheinungsbild. Bis 1927 diente der fast 31 m hohe Turm als Gemeindestube und Nachtwächterwohnung und wird seither als Heimatmuseum genutzt.

Mehr erfahren

Burgenländisches Landesmuseum in Eisenstadt

Burgenländisches Landesmuseum

Glorietteallee 1, 7000 Eisenstadt

Das Landesmuseum Burgenland in Eisenstadt zeigt die Entstehung des Burgenlandes im pannonischen Raum. Seine Teilbereiche umfassen einerseits die Naturkunde wie Geologie und Biologie des Landes und andererseits die Wirkung des Menschen mit Archäologie, Kunst, Kultur, Volkskunde, Wirtschafts- und Zeitgeschichte.

Mehr erfahren

Stadion Center in Wien

Stadion Center

Olympiaplatz 2, 1020 Wien

Das Stadion Center ist ein Einkaufszentrum im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt. Unweit des Einkaufszentrums befinden sich die am 10. Mai 2008 eröffnete U-Bahn-Station Stadion der Linie U2, das 2004 eröffnete neue Messezentrum, Ernst-Happel-Stadion und Stadionbad sowie der grüne Prater. Es beherbergt über 60 Geschäfte, einerseits von Unternehmen, die in Österreich auch andere Filialen haben, andererseits auch kleine Unternehmen, die nur im Stadion Center vertreten sind. Das Einkaufszentrum ist mit der U-Bahn-Linie U2 und den Linien 11A und 77A sowie internationalen Bussen an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Das Einkaufszentrum wurde mit viel Kritik von ÖVP und Grünen am 30. August 2007 eröffnet.

Mehr erfahren

Zentrum Simmering in Wien

Zentrum Simmering

Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien

Das Zentrum Simmering ist ein Einkaufszentrum an der Simmeringer Hauptstraße im 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering. Es beherbergt 55 Geschäfte von internationalen und österreichischen Unternehmen auf drei Stockwerken. Es wurde am 22. Oktober 1981 von der Ekazent Realitäten GmbH eröffnet und 1994–1996 und 2001 umgebaut und erweitert. Stand 2011 erwirtschaftete das Zentrum Simmering 58 Millionen Euro. Pro Jahr besuchen 5 Millionen Menschen das Zentrum Simmering (pro Tag sind es 16.800 Menschen).

Mehr erfahren

Cineplex Donauplex in Wien

Cineplex Donauplex

Siebeckstraße, 1220 Wien

Das Cineplex Donauplex ist eines von 33 Kinos in Wien .

Ins Kino gehen ist eine tolle Freizeitaktivität für schlechtes Wetter - schnapp dir ein Getränk und Popcorn und tauche ein in die Welt des Films.

Mehr erfahren

Aktivitäten bei Regen in Kittsee

Nicht nur für Familien mit Kindern sind Indoor-Aktivitäten eine tolle Abwechslung an regnerischen Tagen. Auch für Erwachsene gibt es in Kittsee jede Menge spannende und abwechslungsreiche Ausflugsziele für schlechtes Wetter.

Wir zeigen dir daher einige Ideen, um Groß und Klein bei Regen bei Laune zu halten.

Alle diese Aktivitäten erreichst du in maximal einer halben Stunde von Kittsee aus.

Beliebte Indoor-Aktivitäten Kittsee sind natürlich Kinos oder Museen, doch es gibt noch viele weitere Attraktionen für drinnen.

Egal welches Wetter draußen also gerade ist, mit diesen tollen Freizeitaktivitäten für drinnen bist du selbst für die schlechtesten Tage bestens gewappnet.

Hier sind die besten Indoor-Aktivitäten für schlechtes Wetter rund um Kittsee.

Tipp: Mit unserer kostenlosen Freizeit-Suchmaschine findest du garantiert tolle Aktivitäten und Geheimtipps in deiner Nähe.

Indoor-Aktivitäten in und um Kittsee - Karte

Hinweis: Du kannst die Karte mit zwei Fingern bewegen.

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Registrieren



Hol' dir die kostenlose App!